In Schnelligkeit, Leistung und Leidenschaft vereint

Denkströme Gruppe unterstützt Leichtathletik-Mannschaft des TSV Wiggensbach

Startblock frei für eine gemeinsame Leidenschaft: Die Denkströme Gruppe, Spezialist für digitale Transformation und Markenkommunikation, und die Leichtathletik-Mannschaft des TSV Wiggensbach gehen an den Start einer neuen Partnerschaft. Mit einem Sponsoring von rund 3.500 Euro unterstützt die Denkströme Gruppe die Athletinnen und Athleten auf ihrem Weg zu Höchstleistungen.

"Mit Schnelligkeit und Spitzenleistung die Menschen zu begeistern und an jedem Wettkampftag das Beste zu geben - diese Leidenschaft verbindet uns mit den Sportlerinnen und Sportlern des TSV Wiggensbach", erklärt Fabian Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung der Denkströme Gruppe. "Deshalb freuen wir uns sehr, die Leichtathletik-Mannschaft mit unserem Engagement unterstützen zu können."

Die Unterstützung umfasst die Trikots/T-Shirts der Mannschaft, die bereits mit einem Betrag von rund 1.500 Euro von der Denkströme Gruppe gesponsert wurden. In den nächsten Wochen kommen außerdem Hoodies für die Athletinnen und Athleten, die mit rund 2.000 Euro zu Buche schlagen werden.

"Wir sind der Denkströme Gruppe sehr dankbar für ihre großzügige Unterstützung", so Andreas Wagner, Abteilungsleiter und Trainer Leichtathletik beim TSV Wiggensbach. "Diese Spende ermöglicht es uns, unseren Athletinnen und Athleten optimale Trainingsbedingungen zu bieten und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen."

Die Leichtathletik-Mannschaft des TSV Wiggensbach ist eine der erfolgreichsten in der Region. Zu den größten Erfolgen der vergangenen Jahre zählen zahlreiche bayerische Meistertitel und die Teilnahme an deutschen Meisterschaften. Die Athletinnen und Athleten trainieren mit großem Ehrgeiz und Einsatz, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihre Leistungen zu verbessern.

"Wir sind überzeugt, dass die Leichtathletik-Mannschaft des TSV Wiggensbach auch in Zukunft große Erfolge erzielen wird", so Fabian Schmid. "Mit unserem Sponsoring möchten wir dazu beitragen, dass die Sportlerinnen und Sportler ihre Talente optimal entfalten können."

Standorte in Deutschland
Zentrale Geschäftsleitung
Tilsiter Straße 16a
87439 Kempten
Büro München
Hopfenstraße 8
Büro Hamburg
Neuer Wall 10

Change with why

Fordern Sie jetzt kostenlos unsere Publikation "Die Zukunft gehört den Mutigen" an.

Broschüre anfragen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten gehen an unsere Partner zum Zwecke der Nutzung für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie unabhängig von unserer Website von Ihnen erhalten oder gesammelt haben. Um diese Cookies zu nutzen, benötigen wir Ihre Einwilligung welche Sie uns mit Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO) jederzeit für die Zukunft widerrufen. Diesen Widerruf können Sie über die „Cookie-Einstellungen“ hier im Tool ausführen.